UMertens_VWagnerLiebe Freundinnen und Freunde,

in diesem Jahr bringen Valérie Wagner und ich erstmalig eine Weihnachtskarte als eigene Künstleredition heraus:

Wir haben mitten im Winter einen Stern vom Himmel geholt und sein Strahlen im Hamburger Volkspark eingefangen.

 

Die Klappkarte im DIN-A6 Format kostet 1 Euro / Stück zzgl. Versand.

Der gesamte Erlös der Karte geht an die Stiftung Children for Tomorrow, die sich besonders für Flüchtlingskinder einsetzt.

Children for Tomorrow stellt Mittel für die Arbeit der Ambulanz für Flüchtlingskinder im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf bereit. Mehr als 5.000 Kinder bekamen in den Projekten von Children for Tomorrow bereits individuelle Psychotherapie, Kunsttherapie oder nahmen an psychosozialen Programmen teil. Alle Projekte von Children for Tomorrow sind darauf ausgerichtet, langfristig und nachhaltig zu arbeiten.

Bestellung

Karten können mit einer einfachen E-Mail an u.mertens@visuelle-konzepte.de bestellt werden. Bei Bestellung bitte die Betreffzeile Children for Tomorrow verwenden; und ganz wichtig: Lieferadresse nicht vergessen! Wir liefern auf Rechnung.

Dank

Unser Dank geht an Thomas Wagensonner von museumsfersehen und Stefan Hehr von Sidewalks – Agentur für print und digitale medien, der uns seine Leistung bei Kartengestaltung und Vorbereitung der Druckdaten spendete.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.